Luna 7

2013 als Cover-Duo von der Sängerin Karin Liebscher und dem Keyboarder Andreas Seibold gegründet, performen LUNA 7 ein breites Repertoire von Popsongs der 70er, 80er und 90er Jahre über Swing- und Popballaden bis hin zu aktuellen Hits.

Den Schwerpunkt bildet jedoch der Synth-Pop der 80er Jahre mit den Songs von Eurythmics, Depeche Mode, Bronski Beat, Erasure, Alphaville, OMD u.v.m. aber auch mehr und mehr eigene Titel sowie Cover-Versionen von 80´s Hits in einer spannungsreichen Verbindung zwischen dem Synth-Pop der 80er und dem Electronic Sound der aktuellen Charts.

Live ist Luna 7 als Synth-Pop Duo für Stimmung im 80s Style auf Ihrer Party die richtige Adresse. Für die dezenten Töne beim Empfang oder beim Dinner tritt Luna 7 als Piano-Duo mit Swing- und Pop-Klassikern auf. 

KARIN LIEBSCHER

verfügt über eine klassische Gesangsausbildung und hat im Rahmen ihres Studiums Musik mit dem Schwerpunkt Querflöte und Gesang studiert. Sowohl solistisch als auch in unterschiedlichsten Besetzungen wirkte sie bei zahlreichen klassischen Konzerten und Aufführungen sowie als Sängerin in verschiedenen Formationen im Bereich der Popmusik mit.

ANDREAS SEIBOLD

hat sich als Songwriter bereits in den 80er Jahren einen Namen gemacht, u.a. hat er Songs für Maggie Reilly, Sally Oldfield, PM Sampson, Princessa, Gwen und Anne Haigis geschrieben. Als Musiker und Produzent hat er unter anderem mit Dieter Falk, Phil Manzanera, Scott Fitzgerald gearbeitet. Als Produzent und Komponist hat er die Filmmusik für eine Reihe von Dokumentarfilmen erstellt. Darüber hinaus arbeitet Andreas Seibold als Musik-Produzent für TV-Sendungen des SWR sowie für verschiedene Musik-Libraries. Als Keyboarder war er mit Pe Werner, Cae Gauntt und Sandrina Sedona auf der Bühne und spielte bei Sounds 4 Life. Seit 2017 ist er auch Keyboarder bei der JB Band.